Mehdornig

Har, har! Viel Spaß an der Börse, liebe Bahn. Wer Mehdorn sät, wird Mehdorn ernten. Heute hat ein Stromausfall alle Fahrkartenautomaten der Bahn lahmgelegt. Höhöhö. Sorry, aber bei solchen Meldungen über Die Bahn kann ich mir nur den Bauch halten und lachen… und in ein paar Jahren vielleicht sogar live beobachten, wie der noch nicht existente Börsenkurs realtime in den Keller rauscht, und man sich ärgert, dass man nun für den Shareholder-Value wieder ein paar Schaffner auf die Straße setzen muss, die man doch eigentlich bräuchte, um solcher Situationen Herr zu… hach… ein Teufelskreis aus Mehdornen.

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Mehdornig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.