Isch 'abe gar kein Untertitel...

Verträumter Idealist

Ich stehe ja auf diese Psychotests (man erinnere sich), die am Ende lange Texte als Ergebnis ausspucken. Aktuell ist dieser Test von Egoload ein absolutes Blog-Musthave! Ich erkenne mich zumindest ziemlich gut wieder, muss ich sagen. Kann kaum glauben, dass man mich mit ein paar lächerlichen Fragen so leicht "schubladisieren" kann. Aber das hier passt und zwar ziemlich gut (obwohl ich Astrologie, Meditation und Basteln hasse). Kein Vergleich zur grünen Laterne oder gar Rivaldo Green!

Egoload - Verträumter Idealist

1 Kommentar

  1. Hokeys Blog

    ist selbstbewusst und bereit,seine Stärken auch anderen zu zeigen.Er ist locker und großzügig. ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑