01011001 und ein blinder Wächter

Ich höre jetzt zum ersten Mal das neue Album von Ayreon und vermeine, an der ein oder anderen Stelle den Sänger von Blind Guardian herauszuhören. Da Arjen Lucassen ja gerne Künstler einlädt, wäre die Idee also gar nicht mal abwegig…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “01011001 und ein blinder Wächter

  1. Hier haste alle Infos zu den Saengern fuer das Album. Rate mal wer an erster Stelle steht 😉
    [url=http://www.ayreon.com/ayreon/ay_01011001.html]01011001 Info[/url]

  2. Ja, ääh… der Sänger von Helloween? Da haben aber [url=http://www.ayreon.com/ayreon/ay_artists.html]viele interessante Leute[/url] mitgemacht wie der Sänger von DreamTheater, der Sängerin von The Gathering, der Sänger von Pain of Salvation, Bruce Dickinson(!) – boah – was für ’ne lange Liste!

  3. Die ham nicht alle bei dem Album mitgemacht. Sondern generell irgendwas fuer Arjen A. Lucassen gemacht. Kannst auf die Bilder klicken, infos gibts dann per Mausklick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.