Last.fm-Überraschungen

Xandria

Nein, die haben keinen Exklusiv-Werbevertrag mit mir abgeschlossen! Aber das muss einfach gebloggt werden, wenn ich vor meinem Rechner sitze, mir das Bild der interessanten neuen Band anschaue und mir plötzlich der langhaarige Kerl von links hinten bekannt vorkommt! Den kenne ich doch irgendwo her…

Schnell auf den Link geklickt und tatsächlich. Der gute Mann studierte an der gleichen Fakultät wie ich Geschichte, also kein Wunder, dass ich ihn wiedererkennen musste. Dass er dabei gute Musik macht, hätte ich nicht gedacht. Und dass er es mit seiner Band Xandria laut Last.fm-Angaben bis auf Platz 36 der deutschen Albumcharts geschafft hat, auch nicht. Und das hier in Bielefeld!

Die müssen doch irgendwann wieder hier ein Konzert haben… ich mag ja so Frauenstimmen mit harten Gitarren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.