Isch 'abe gar kein Untertitel...

Winterhaut

Und voila! Da ist es: ein neues Blogoutfit, passend zur kalten Jahreszeit. Einfach unten rechts auf „wpc_toni“ klicken. Wem das nicht gefällt, der kann das stylishe und bewährte TicTac-Skin beibehalten.

Ansonsten wünsche ich allen einen eiskalten Winter, der heute endlich auch in Bielefeld angekommen zu sein scheint, viel Glühwein heißen Kakao mit Amaretto und ’nen dicken Pulli, um im Schnee ordentlich Schneemänner bauen zu können!

7 Kommentare

  1. bender

    ich bleibe bei tictac. 😉

  2. hokey

    Auch gut! 😉
    Ich stehe zur Zeit voll auf „wpc_toni“ (reichlich unromantischer Name für ein Skin…).

  3. Eberon

    Ja, gefällt mir sehr gut.

    Das Suchfeld in der Seitenleiste ragt allerdings über den Rand hinaus.

  4. hokey

    Hmmm…im Firefox sieht’s ganz normal aus. *Hokey wurschtelt* …im InternetVerbohrer auch… in Opera 8 auch…? Welche Auflösung hast Du denn? Oder vielleicht einen speziellen Netz-Brauser? Mac? Linux?

  5. Eberon

    Firefox 1.0.7.

    Ich habe es gerade auch malim Safari, Camino und Opera getesten. Alle dasselbe Ergebnis.

    Nur beim iCab sah es anders aus: Der verzichtete gleich auf die CSS-Formatierung. (Keine Ahnung was der hat.)

  6. hokey

    Komisch. Ich habe jetzt etwas geändert, kann aber bei mir keine Änderung erkennen. Du benutzt also einen Mac, vielleicht liegt’s daran, aber man muss das ja trotzdem irgendwie anpassen können. Da fehlt mir jetzt das nötige Know-How, aber ich kümmere mich mal darum.

    Hat hier noch jemand das Problem? Oder auch nicht? Mac-User? Windows-User?

  7. hokey

    Hab’s gestern in der Uni (Linux) selber gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑