Da ich heute wohl kaum zum Schreiben komme, zweimal großartiger Lesestoff:

Einmal beim Quality , der mit bitterem Humor erklärt, wo Castorbehälter gelagert werden, dass uns die Dinger noch mindestens 10.000 Jahre Spaß machen werden und warum Geiz nicht geil ist. Schon gar nicht, wenn es um Atomkraft geht.

Der zweite Beitrag findet sich bei Su-Shee, die sich mit dem nicht enden wollenden Gelaber über die Terrorgefahr in Deutschland beschäftigt:

Mir gefällt vor allen Dingen die Kombination von der neuen Mutterrolle, der herbeigeredeten Terrorgefahr, der zunehmenden Überwachung, das Absprechen von einem Recht auf Privatsphäre, dieses "alle müssen den Gürtel enger schnallen" und "China überrollt uns bald", die Verflachung der Medien plus ihre zunehmende Verfügbarkeit überall, die Tatsache, dass es mehr PR-Menschen als Journalisten inzwischen gibt gepaart mit den technischen Möglichkeiten wirklich überhaupt nicht.