Isch 'abe gar kein Untertitel...

100

Der Rolling Stone hat die 100 besten Rocksongs des Jahres 2007 gekürt, wie Herm berichtet. Mal abgesehen davon, dass der Rolling Stone und ich unterschiedliche Ansichten von dem haben, was man als "Rock" bezeichnet, ist unter den Top 20 kein einziger Song, den ich kenne. Mama, bin ich jetzt alt?

Meine persönlichen Jahrescharts, basierend auf meinen Hörgewohnheiten, befinden sich hier. Meine persönlichen Lieblingstitel 2007 sind jedoch:

Pain of SalvationSecond Love

Tim ChristensenLove Is A Matter Of…

MarillionThe Great Escape

Da kann Rihanna noch so lange ihr Hinterteil shaken: Um in meine Top-100 zu gelangen, kann sich selbst ein spindeldürres Etwas nicht an guter Musik vorbeidrücken.

5 Kommentare

  1. Joaquin

    Ich muß mich bei diesen Titeln geschlagen geben, da ich sie nicht kenne, aber Marillion und 2007? Habe ich da etwas verpaßt?

  2. Hokey

    Die *ich* 2007 gehört habe. Das ist so verdammt selbstreferenziell, wie es nur in einem Blog sein kann. 😉

  3. Joaquin

    Ich dachte schon die Reunion wäre so ganz und gar an mir vorrübergegangen 🙂

  4. Hokey

    Liest sich auf [url=http://www.marillion.com/home.htm]deren Homepage[/url] nich so, als wären sie getrennt!?

  5. Joaquin

    Naja, ich war mir da nicht ganz sicher, weil die Jahrescharts sich i.d.R. immer auf die aktuellen Titel beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑