Terror-Planer Scheich Mohammed exklusiv bei Hokey!

Maske „Ich gestehe: Ich war verantwortlich für die Operation am 11. Semptember, von A-Z ! Ich habe für Trockenheit und Missernten gebetet, meine Dämonen sind schuld an der Erderwärmung, habe durch meinen Pakt mit dem Teufel die westliche Welt unfruchtbar gemacht. Ich habe einen Holunderstrauch gemolken und Kühe behext, mit dem Satan Raupen gezeugt und bin auf einem fliegenden Besen zum linken Hexentanz geflogen, um Eure Kinder zu vergiften.

Ich habe ferner dämonischen schwarzen Katern den stinkenden Anus geküsst, es mit schwarzen Hähnen und lüsternen Trollen getrieben. Ich habe die Kräfte der Hölle beschworen, indem ich tausend Legionen der Hölle benutzte, die ich mir gefügig zu machen verstand durch Schwarze Magie. Ich habe schwarze Katzen dem großen Luzifer geopfert und die Namen aller Dämonen angerufen, um Böses zu tun. Ich gestehe.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.