Eben an der Bushaltestelle eine Frau gehobenen mittleren Alters gesehen, die eine Zeitschrift mit dem ungefähren Titel "Alles für die Frau" und darin eine "Foto-Novela" genoss. Das ist nichts weiter als eine Bravo-Bildergeschichte mit Donald-Duck-Sprechblasen für Mittvierziger. Ist die Analphabetisierung doch schon so weit fortgeschritten…

Derweil hat Quality seine Argumente gegen die Schuluniform präsentiert, mir fehlt diese Woche leider eine Menge Zeit, um zu antworten. Würde ich jetzt aber gerne. Und dem SoWhy auch. 😉

Vielleicht muss ich aber auch erst mal in mich kehren und diese Klamotten-Geschichte aus verschiedenen Perpektiven beleuchten. Ach, und wer wissen will, was Heisenberg mit Tennisbällen zu schaffen hat, der sollte folgenden Qualitätsbeitrag lesen. (Ach Mist! Links folgen später… vorerst hilft da nur meine Blogroll und selber suchen.)