Tja, der Röhrenwechsel hat leider nicht geholfen, gestern erwischte ich meinen Amp mal wieder beim lustigen Brummen. Sehr schade. 🙁

Seit 1998 zum ersten Mal wieder ein Spiel der Serie „FIFA“ gekauft. Die Demo von Fifa 16  spielte sich ganz nett und da gerade Ferien sind… Habe aber irgendwo in meinem Hirn eine falsche Tastaturbelegung abgespeichert: Immer wenn ich tackeln will, drücke ich den Grätschen-Button mit entsprechendem Ergebnis. So kommt es dann, dass ich mit dem 1.FC Köln gegen eine Zweitligagurkentruppe 0:0 spiele. Aber das könnte dem echten FC ja auch passieren, ich hingegen muss ja erstmal wieder reinkommen. Diese Steuerung mit dem Minijoystick an der PS3 ist übrigens furchtbar gewöhnungsbedürftig, denn meist liegt der Daumen irgendwo falsch und man zielt dann irgendwo vorm leeren Tor ins Nirvana, aber das wird mit der Zeit gewiss.

Morgen Zoo. Oder so. Je nach Wetter.