Isch 'abe gar kein Untertitel...

Dem Eberon gleichgetan

Hokey wandelt auf Eberons Spuren:

Echte Fotos stelle ich ja nicht so gerne ein. Außerdem sieht der Avatar viel hübscher aus. 😉

5 Kommentare

  1. Batti

    Hokey goes Manga?

    *lol* Gut, dass ich dich echt kenne…

  2. Hokey

    Hey, das ist doch fast wie aus dem Gesicht geschnitten!

  3. Joaquin

    Um deiner Behauptung mit dem Avatar und dem realem Vorbild auch hier einer Kontrolle unterziehen zu können, bedarf es natürlich eines Fotos zwecks Gegenüberstellung.

  4. Hokey

    No Chance. Keine Fotos meiner Person im Internet. Und wer eines reinstellt, ohne mich zu informieren, der soll in allen sieben Höllen gleichzeitig schmoren (und sich auf einen Anruf und bei Bedarf auch auf juristische Aktivitäten einstellen).

    Sollen sie doch die Fotos anderer Menschen für ihre Facebook-StudiVZ-Fake-Accounts nehmen, aber nicht meins.

  5. Hokey

    Nun ja, mittlerweile schmore ich in allen sieben Höllen und man kann doch schon irgendwie einen A- / B-Vergleich machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑