Papa Klum vs. den Rest der Welt – EPISODE II

 
Meinerzeiten… bei Thomas Knüwer geht es lustig weiter mit dem Rumgenörgel vom Papa der Mutter des Kindes vom Seal. Wie schon im ersten Teil glänzt unser Held durch Unkenntnis der (diesmal etablierten) Medienlandschaft, degradiert seinen Widersacher zum Praktikanten und überhaupt ist für unseren new born Serienstar alles samt und sonders Werbung.

Auf der Homepage der Mutter des Enkelkindes, dessen Opa einen Schwiegersohn in spe hat, der mit der Tochter der Mutter eines Supermodels zusammen ist, dessen Name man besser nicht nennt und die mal mit Flavio Briatore zusammen war, kann man übrigens sehen, welch sonderbares Verhältnis zur Werbung die Klums haben. Angeblich, glaubt man der Tochter des usw. im zweitem Eintrag ihrer Homepage, so ist auf der ganzen Seite kein Stück Werbung zu finden:

 

Jeder der meine Website kennt, weiß, daß es keine Werbung hier gibt.

 

Na denn… Smiley