Isch 'abe gar kein Untertitel...

(Winamp stirbt) Neu: Hokey ist ein Trottel

Bald isser wech! Diese elend lange Ladezeit des Winamp hält sich so gerade noch an meiner Toleranzgrenze, aber dass er 50% CPU-Leistung haben muss – nö! Ich werde das Dingen im Auge behalten, aber wenn sich der Ressourcenhunger nicht in den nächsten Versionen legt, dann gibts nur die endgültige Löschung. Dann gebe ich lieber iTunes 50MB RAM.

Und dabei war Winamp mal der schlanke Mediaplayer schlechthin… traurig. Wer hat den gleich nochmal gekauft und so verhunzt? Danke AOL!

Es lag am Winamp-Skin… hübsch, aber hungrig… my fault. Sorry Nullsoft, sorry AOL, sorry Winamp.

2 Kommentare

  1. Batti

    Welchen hast du davon? Meiner verbraucht derzeit mal so 1% CPU und 5MB RAM.

    Was tust du mit deinem armen WinAmp?

  2. Hokey

    Es lag am Skin… *ähem*

    Aber 5MB Ram? 11 braucht der mindestens (mit „modern“ skin). Aktuell nehme ich den 5.13er wegen [url=http://blog.blokey.de/index.php?/archives/55-Winamp-5.1.html]Predixis[/url].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑