Gesund ist anders

RatteKaltes Schnitzel gefrühstückt. Süßen Berliner hinterhergeschoben. Mit Tochter und Frau ins Kino, dort Privatvorführung "Ratatouille". Andere gucken Knut. Wir mögen Ratten. Kino-Ratte kocht Haute Cuisine. Ich Zuckerbedarf für drei Monate gedeckt. Tochter muss dringend Kaka. Restfamilie beim Warten vor der Kino-Toilette verloren. Nach langer Zeit wiedergefunden. Immer noch massig Popcorn in der Tüte. Gleich erwärmtes Fleisch. Berliner sind auch noch da. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Gesund ist anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.