Na fast

Wo jetzt alle ihr "wahres Ich" posten, will ich auch nicht nachstehen. Ich habe mich also durch den aktuell hippesten Psychotest gequält und Folgendes ist dabei herausgekommen:

Considerate Inventor

Kurz und knapp soll das bedeuten, dass ich laut Test ein introvertierter Kreativtyp bin. Passt irgendwie, was mich nicht wundert, schließlich habe ich ja in dem Test angegeben wie ich mich sehe. Muss ja nicht heißen, dass das der Realität entspricht… hüstel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Na fast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.