Isch 'abe gar kein Untertitel...

Na fast

Wo jetzt alle ihr "wahres Ich" posten, will ich auch nicht nachstehen. Ich habe mich also durch den aktuell hippesten Psychotest gequält und Folgendes ist dabei herausgekommen:

Kurz und knapp soll das bedeuten, dass ich laut Test ein introvertierter Kreativtyp bin. Passt irgendwie, was mich nicht wundert, schließlich habe ich ja in dem Test angegeben wie ich mich sehe. Muss ja nicht heißen, dass das der Realität entspricht… hüstel

1 Kommentar

  1. kiesows.de

    Generous Analyst

    (sagt jedenfalls PersonalDNA – via Hokeys Blogs)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑