Rock on!

Heute ist es das erste Mal, dass jemand diese Welt verlassen hat, den ich nur über das Internet kennen und schätzen gelernt habe. Jemand, der immer durch seine Umsicht und Offenheit beeindruckt hat und der, obwohl er nur wenige Monate älter war als ich, immer auch ein Vorbild, eine beeindruckende Persönlichkeit war. Obwohl ich ihn nur über Fotos und aus heißen Diskussionen kenne, macht mich die unerwartete Nachricht vom Tod tief betroffen.

Rock on, Burke! (So wie in "Point Of No Return")

ExchasedPoint Of No Return

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.