Isch 'abe gar kein Untertitel...

Übermut tut selten gut

Mit neuem Computer größenwahnsinnig geworden, habe ich soeben zwei Instanzen des Audiograbbers gleichzeitig arbeiten lassen. Eine CD in jedes Laufwerk und ab dafür! Warum sollte man die neue Geschwindigkeit nicht nutzen? Das Ergebnis: Wenn ich jetzt Guns n‘ Roses hören will, kommt Spock’s Beard, will ich Spock’s Beard kommen ab und an Blind Guardian, will ich Blind Guardian… und so weiter und so fort. Die blöden Instanzen haben alles gemixt!

Mist! Jetzt muss ich alles nochmal grabben! 

2 Kommentare

  1. Eberon

    Ich weiß, das ist nicht nett, aber Schadenfreude und so, ich hoffe Du vertehst: *lach*

    😉

  2. Hokey

    Jaja, wer den Schaden hat… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑