Isch 'abe gar kein Untertitel...

Rückmeldung

Guten Morgen zusammen, ‚tschuldigung für die kleine große Blogpause, aber irgendwie ist gerade die Luft ein wenig raus, obwohl ich durchaus genug Zeit hätte, viele viele Buchstaben auf meiner Tastatur zu drücken.

Habe den Dienstag als großen ProSieben-Tag ausgemacht… Dr.Psycho, Kalkofe und Stromberg gleich hinterher, das ist ja schlimmer als Boxen. Hoffe, die Ringe unter den Augen halten sich in Grenzen. Man ist ja Weichei.

Politisch zieht gerade alles an mir vorbei. Ich kann mich nicht mal mehr aufregen, seitdem die SPD zur Partei der Kellerkinder wird und mein zweitgrößter Wunsch der Nach-Schröder-Ära in Erfüllung zu gehen scheint. Nun gut, im Sommerloch ist noch genug Platz für Typen wie Hüftgelenk-Mißfelder oder das arme Schwein, das das Dreiklassenwahlrecht wiederaufleben lassen will.

Sollte allerdings Foltermeier Kanzlerkandidat werden, gibt’s Saures. Und das ist leider mehr als wahrscheinlich, wenn die SPD-Presse angesichts eines von der Kanzlerin ausgebooteten Außenministers in Jubelarien ausbricht.

2 Kommentare

  1. kiesow

    ohne kalkofe dazwischen wäre es echt ein netter fernsehabend

  2. Hokey

    Ja, Kalkofe zieht das Ganze ein wenig runter und gleichzeitig unnötig in die Länge, aber er ist erträglich, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑