Meine Gratulation an die Grünen-Basis

Meine Glückwünsche gehen heute an die Basis der Grünen, deren Mitglieder bewiesen haben, dass für sie Begriffe wie "Demokratie" und Phrasen wie "nach bestem Wissen und Gewissen" keine leeren Floskeln und Worthülsen sind. Sie haben sich nicht von den pseudodemokratischen Tricksereien ihrer Spitze, in Form einer kombinierten Abstimmung, einschüchtern lassen, sondern diesen geradeheraus den Nasenstüber verpasst, der nötig war, um den Verschröderten klarzumachen, dass man sich nicht auf SPD-Niveau begeben wird.

Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.