Isch 'abe gar kein Untertitel...

Taser töten

Es ist gar nicht lange her, da las ich einen Pro-Taser-Artikel im Print-Spiegel. Taser? Na, diese Elektropistolen, die man auf Verdächtige abschießt, die sich dann vor Schmerzen wie Würmer auf dem Boden winden. Die Dinger seien nur halb so gefährlich wie immer wieder behauptet werde, es kursierten viele Fake-Videos und überhaupt seien Schlagstock und körperliche Gewalt viel viiiiel schlimmer. Wegen Knochenbrüchen und so weiter.

Nun, ich frage mich, ob dieser getaserte Mann nicht doch das Krankenbett dem Sarg vorgezogen hätte?

1 Kommentar

  1. Joaquin

    Zumal bei diesem Mann hier keine echte körperliche Gewalt notwenig gewesen wäre. Er hatte keine Waffe, keine Personen angegriffen und ganz sicher wären hier keine ZWEI Teaser Ladungen notwendig gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑