Isch 'abe gar kein Untertitel...

Jaja… die „Jux“-Musikanten…

Neben Texas Lightning (2006), Roger Cicero (2007) und den No Angels (2008) hatten die TV-Zuschauer in den vergangenen Jahren auch immer wieder Jux-Musikanten wie Gildo Horn und Stefan Raab zur europäischen Pop-Schlager-Meisterschaft geschickt. (via Spiegel)

Hihihi… es war ja nun gerade nicht so, dass ausgerechnet Guildo Horn eine schlechte Bewertung geholt hätte oder Stefan Raabs Schützling Max Mutzke. Vielmehr „blamiert“ sich Deutschland, seitdem der NDR nur noch drei fein säuberlich vorausgewählte Kandidaten zum Vorentscheid lässt. Erst diese Beschneidung der Grand-Prix-Demokratie führte zum hemmungslosen Absturz der Bewertungen.

Hach, aber eigentlich wird es so noch bloggenswerter: Dann kann man neben dem Künstler zusätzlich über die Jury herziehen! Ich freu mich schon.

Wie auch immer: Schlechter als im letzten Jahr kann’s ja gar nicht werden. 😀

2 Kommentare

  1. Frau Ährenwort

    Waren wir denn jemals gut? Bis auf ein paar Glückstreffer können wir doch nichts vorweisen, da sollten wir da am besten gar nicht mitmachen.

  2. meistermochi

    wer nicht kämpft hat schon verloren.

    -brecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑