Isch 'abe gar kein Untertitel...

Thunberg.

Ich liebe Greta Thunberg. Sie macht es einem so leicht, die reflexhaft beißenden Sabbermäuler von ernsthaft räsonierenden und politisch denkenden Bürgern zu unterscheiden. Bestes Beispiel das Elend um ihren Bahn-Tweet von gestern. Kaum getwittert, schon entblöden sich Horden erwachsener Menschen vor einem sechzehnjährigen Teenager. Es wäre zum Fremdschämen, wenn die Messlatte dafür nicht mittlerweile schon so verflixt hoch liegen würde.

1 Kommentar

  1. Hanjo

    100% so isses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑