Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ausgekocht?

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, doch ich will hoffen, dass es der Wähler nicht bei solch laschen Watsch’n belässt:

Könnten die Hessen den Ministerpräsidenten direkt wählen, würden sich
38 Prozent für den Amtsinhaber und 48 Prozent für seine Herausforderin
entscheiden. Das bedeutet für Koch ein Minus von sechs und für
Ypsilanti ein Plus von vier Prozent. Zuletzt hatten Koch und Ypsilanti
bei den Sympathiewerten noch gleichauf gelegen. (Spiegel)

Das muss noch mehr wehtun… noch viel mehr…

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Leider ist sie zwar schön anzuschauen, aber zugetraut wird ihr nicht viel…

  2. Spamschlucker

    Tut es aber offensichtlich nicht:

    „Auch auf dem neuen Plakat wird die Ausländerstrategie weiter verfolgt und um so deutlicher auf Ressentiments gesetzt und am rechten Rand gefischt. Auf dem neuesten Plakat steht:

    Ypsilanti, al-Wazir und die Kommunisten stoppen!“

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27100/1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑