Isch 'abe gar kein Untertitel...

Spottgedicht

Ein kleines Spottgedicht, entnommen dem Leserbriefeteil unserer sonntäglichen als Zeitung getarnten Werbeschleuder (und gleichzeitig ein Test der WordPress-App):

Nachtrag: Der Leserbriefschreiber wusste (hoffentlich) nicht, dass sein Leserbrief zeitgleich mit folgender Meldung das Licht der Öffentlichkeit erblicken würde:

Hotelunternehmer spendete FDP 1,1 Millionen Euro.

2 Kommentare

  1. klaus baum

    wenn die 5 millionen arbeitslosen sich alle organisieren würden und monatlich einen euro zur verfügung stellten, könnten sie die parteien besser schmieren als ein einzelner millionär. jeden monat 5 millionen schmiergeld, da könnte man so manchen und manche kaufen. hartz IV wäre schneller erhöht, als man gucken kann.

  2. Tanja Hammerl

    Also das Gedicht ist echt witzig und vor allem der Fakt das es mit dem Artikel über die Schmiergeldaffäre veröffentlicht wurde….ein echt witziger Zufall!!! Und die Idee von Klaus baum ist allerdings nicht schlecht, sollte man einmal drüber nachdenken XD

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑