Isch 'abe gar kein Untertitel...

Warum man mit Hokey nicht einkaufen sollte

Wer mich kennt, der weiß es in der Regel schon oder lernt es kennen: Man sollte nicht mit Hokey einkaufen gehen und ihm blind vertrauen.

Dieser sah nämlich eben Kirschen für 79 Cent das Kilo und animierte seine Frau zum Zuschlagen. Blöderweise entpuppten sich die 79 Cent pro Kilo auf dem Kassenbon als 79 Cent pro 100 Gramm…

…schmecken aber. Wink

3 Kommentare

  1. Stulle

    autsch

    Das nenne ich ja dann schon fast Wucher, wenn man bedenkt, dass Steinobst dieses Jahr ein SEHR ertragreiches Jahr hatte

  2. Batti

    Ich könnte ja jetzt mal… neh, aber… dich so bloß zu stellen, das lasse ich lieber! *g*

    Im stillen Gedenken an viele deiner denkwürdigen Einkaufe *lol*

  3. Hokey

    Nun ja… ähem… dazu gerechnet noch die Fälle, in denen Du *nicht* dabei warst… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑