Media Markt mahnt Media-Blöd ab

Der Media-Markt sorgt wiede für schlechte Stimmung: Abmahnung von Media-Blöd.

Humorlos sind die Jungs, muss man wohl so festhalten. Festgehalten habe ich auch einige schlechte Nachrichten über den Media-Markt, in diesem kleinen Pressespiegel.

Aber das hilft sowieso alles nix, die Leute, die sich heute wieder vom Bohlen beleidigen lassen, werden übermorgen bei Media-Markt die saustarke CD seines Superstars kaufen.

Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.