Isch 'abe gar kein Untertitel...

Schlachtengesang

Die FDP verliert drei Prozentpunkte und steht nur noch bei drei Prozent. (Spiegel-Online)

Ohhh… wie ist das schön… ooooh.. wie ist das schön… – Wenigstens etwas, wennn das deutsche Team schon so blöde verliert.

8 Kommentare

  1. amo

    ich hatte erst was von 5% gehört. dann auf einmal nur noch 3%. das wird ein heißer herbst! yeah.

  2. Eberon

    Aber da waren die doch vor ein paar Wochen schon einmal bei einer Umfrage. Spätestens seit 2005 sollten wir doch eigentlich wissen, daß die Umfragen nichts taugen.

    Nicht daß ich nicht auch hoffe, sie fliegen bei der nächsten Wahl aus dem Parlament, aber das sind noch über drei Jahre bis dahin.

  3. amo

    du meintest monate… 3 monate. 😉

  4. Hokey

    Eberon, du hast natürlich recht, dass diese Umfrageergebnisse nicht belastbar sind, aber ich denke schon, dass einer wie Westerwave die Umfragen mit Schmerzen beobachtet, alleine diese Vorstellung ist mir ein innerer Reichsparteitag. Mal abgesehen davon, dass die Messer schon blankgewetzt in den Schubladen seiner Partei“freunde“ liegen…

  5. Eberon

    Das auf jeden Fall, Hokey. Ich glaube sogar, daß es sehr gut möglich ist, daß Wulff nicht zum Bundespräsidenten gewählt wird. Sollte das passieren, war es das und wir dürfen uns vermutlich auf Neuwahlen einstellen.

    Wenn wir die mit den Neuwahlen in NRW zusammenlegen, können wir sogar noch Geld sparen. 😉

  6. Hokey

    Wenn Wulff nicht Bundespräsident würde, wovon ich als Pessimist nicht ausgehe, müsste man eigentlich eine Buddel Schampus köpfen!

    Und wenn dann noch die FDP bei Bundestagswahlen unter 3%… dann auf jeden Fall Schampus und Autokorso!

  7. amo

    da fahre ich mit! wie geil das wäre! HA!

  8. Eberon

    *pruuuust*

    Man stelle sich die Berichterstattung darüber vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑