Das, was Sowhy sich in seinem Beitrag hier denkt, habe ich mir auch schon gedacht: Dass zwei CDU-Männer im Traifstreit zwischen Lokführern und Bahn vermitteln, muss eine schlimme Ohrfeige für die sogenannte Arbeiterpartei sein.

Und das, wo die CDU sich doch gerade zur Killerpartei entwickelt, deren Entscheider am liebsten alles und jeden töten wollen. Zuerst die Freiheit, peu a peu das Grundgesetz und schlussendlich alle Terroristen, Stück für Stück, und mit ihnen alle Deutschen, erst am Hindukusch und dann über der Skyline von Berlin. Wham! Lasst uns das Bürgergeschmeiß abknallen. Wir scheißen auf das Grundgesetz, rufen einfach den Notstand aus. Der Herr Jung soll sich schon eine willige Schutzstaffel zusammengesucht haben, melden die herkömmlichen Medien.

Ich bin übrigens ein auch Kandidat für den Schäuble-Trojaner, schließlich benutze ich wieder Linux, auf dem bislang übrigens alles bestens zu funktionieren scheint. Jedoch wird mein Prozi unter Linux wärmer als unter XP, was mich doch ein wenig ärgert, lässt es doch auf einen erhöhten Energieverbrauch schließen.