Alles wirr…

Gehört das jetzt alles schon zum Wahlkampf? Zufall? Berechnung? Ist mein Hirn schon verschwörungstheoriegesäuert?

Dass sich die Parteien vorwiegend mit Nazi-Vergleichen überziehen würden, war unschwer abzusehen, aber die „plötzlich“ aufkommenden Korruptionsaffären allenthalben?
Oder warum bricht in Wahlkampfzeiten zufällig das Unglück über den Hart-IV Namensgeber herein, inklusive scharfer Attacken auf die Gewerkschaften? Und wieso zappelt keine zwei Wochen später plötzlich aus ähnlichen Gründen bei Infineon ein Aufsichtsrat im Netz? Zufall?

Ich glaub an alles und nix…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.