Isch 'abe gar kein Untertitel...

Samstagmorgen, 8:15 Uhr in Deutschland…

… auf RTL 2 läuft "Arachnophobia". So fängt der Tag mal richtig kinderfreundlich an…

1 Kommentar

  1. Spamschlucker

    … und dann um 12.05 „Schau dich schlau“, was wahrscheinlich nicht ganz so ekelhaft, dafür aber noch trivialer sein dürfte:

    „Das Wissensmagazin lüftet die Geheimnisse unseres Alltags und bietet perfekt recherchiertes und anschaulich präsentiertes Hintergrundwissen. Jeden Sonntag widmen sich Fero Andersen und Joey Grit Winkler dem Wissen über die Dinge, die uns umgeben.
    […]
    Ist Alkohol in Maßen gesund? Warum reden Mann und Frau so oft aneinander vorbei? Das sind die Fragen, die die beiden versuchen zu beantworten. Es geht darum, Wissen über die Dinge, die uns umgeben zu vermitteln und somit eine immer komplizierter werdende Welt zu ordnen.“
    http://www.rtl2.de/551.html

    Grüße
    stephan@spamschlucker.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑