Pessimismus-Nachschlag

Da kursiert ja die Rede von diesen vier Jahren, die noch Öl aus dem BP-Bohrloch fließen wird, wenn man das nicht gestopft bekommt. Ich denke, wir sind uns einig, dass es mindestens acht Jahre sein werden, die das Öl dort heraussprudeln wird… So bleibt zu hoffen, dass es auch nicht bei 50 Milliarden bleiben wird, sondern eher 100 Milliarden werden.

Aber hey, Kevin Costner wird uns retten! Zumindest den PR-Agenturen wird die Arbeit nie ausgehen!

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.