Isch 'abe gar kein Untertitel...

Trickreich!

Also…jetzt…häääh? :crazy:
Zwei Sachverhalte innerhalb nur einer Woche, die mich komplett verwirren. Zuerst ist Bayerns Ministerpräsident Stoiber stolz auf seine PISA-Ergebnisse. Weil dort nur 19% eines Jahrgangs das Abitur machen. Weil dort nur die ganz Harten in den Garten dürfen.

Und dann stellt man beim Blick in bekannte Online-Magazine fest, dass man in Bayern gar kein Abitur braucht, um studieren zu dürfen, denn wie der Hochschulkanzler glaubwürdig vermittelt, liegt es ja gerade nicht am Promibonus, dass Ex-Ba-Wü-Ministerpräse Erwin Teufel sich jetzt doch an der Münchner-Jesuiten-Hochschule einschreiben darf.

Clever! 😉

1 Kommentar

  1. WebSozisBlog

    Studienplatz: Ministerpräsidenten a.D. werden bevorzugt behandelt
    Erwin Teufel, der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, darf studieren. Er ist 65 Jahre und hat kein Abitur.
    Ich finde das bemerkenswert.
    Der Spiegel:
    Erwin Teufel, ehemals Ministerpräsident von Baden-Württemberg, will Philosophie studi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑