Todesraten

Wenn man sich die Todesraten im Vergleich zu den Infiziertenraten in den anderen europäischen Ländern anschaut, dann toi, toi, toi, dass wir in Deutschland leben. 😳

(Bildquelle.) Das ist schon auffällig, dass Deutschland bei den Infizierten an vierter Stelle steht, aber weitaus niedrigere Todesraten hat als Länder, in denen die Infiziertenraten deutlich geringer sind. Woran liegt’s? Ist unser Gesundheitssystem doch nicht so schlecht, wie alle immer meckern? Oder ist das ein statistischer Zufall, weil’s die anderen gerade alle schlecht erwischt hat?

Dieser Beitrag wurde unter ichichich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.