Isch 'abe gar kein Untertitel...

Papierflieger

Wer immer schon eine Niete im Papierfliegerbauen war und da Defizite aufzuarbeiten hat, der befleißige sich des Studiums dieser Seite:Kostians Papierflieger! Mein Tipp: Modell Cruiser. Einfach zu basteln und fliegt wie an einer Schnur gezogen.

Basteln ist für mich ja eigentlich die Pest, aber mein Cruiser cruist wirklich auf ruhiger Bahn durch unsere Wohnung. Ist aber auch für Anfänger. Fortgeschrittene können sich am Doppeldecker(!) Tiger Moth versuchen, den Teebeutelsegler nachbauen oder die Flugeigenschaften des Ahornsamens ausloten. Verrückt, was die Leute so alles aus einem Blatt Papier zusammenfalten können.

Obwohl: Da gibt es ja noch ganz andere.

(Das schöne Foto verdanken wir: MeHere)

2 Kommentare

  1. kiesow

    cool 🙂
    jetzt muss ich mal etwas üben und dann bin ich für sohnemännchen der absolute held 🙂

  2. Hokey

    Hehe… was glaubste, was meine Tochter gestaunt hat… (und meine Frau erst…) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑