Isch 'abe gar kein Untertitel...

Parallelgesellschaft

Machen wir uns nichts vor: In den vergangenen Jahren ist, nicht nur in Deutschland, eine gefährliche Parallelgesellschaft entstanden. Eine Gegen­gesellschaft von alten Männern, die sich kurz nach Erfindung des Kugelschreibers vom technischen Fortschritt abgekoppelt haben. Reaktionär, dogmatisch, unbelehrbar – und auch noch mächtig stolz darauf.

jungle-world.com – Archiv – 36/2007 – Thema – Alte Männer mit Kugelschreibern.

Ich nicke heftig.

1 Kommentar

  1. ludwig

    Naja vor Leuten, die Angst vor nem Kugelschreiber haben fürcht ich mich nicht wirklich. Und unbelehrbare Leute gibts in allen Altersklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑