Parallelgesellschaft

Machen wir uns nichts vor: In den vergangenen Jahren ist, nicht nur in Deutschland, eine gefährliche Parallelgesellschaft entstanden. Eine Gegen­gesellschaft von alten Männern, die sich kurz nach Erfindung des Kugelschreibers vom technischen Fortschritt abgekoppelt haben. Reaktionär, dogmatisch, unbelehrbar – und auch noch mächtig stolz darauf.

jungle-world.com – Archiv – 36/2007 – Thema – Alte Männer mit Kugelschreibern.

Ich nicke heftig.

Ein Gedanke zu “Parallelgesellschaft

  1. Naja vor Leuten, die Angst vor nem Kugelschreiber haben fürcht ich mich nicht wirklich. Und unbelehrbare Leute gibts in allen Altersklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.