Klowand ist geil

Urgs… diese Werbeagentur, in der auch der miesepetrige Jean-Remy arbeitet, hat neben "Du bist Deutschland" auch noch "Geiz ist geil" verbrochen, wie mir der Boogie und der Hal soeben gesteckt haben. 

Wenn ich mir die prollige Alte aus der Saturn-Werbung angucke, die nur ganz knapp von Oliver Pochers Leberfleckmediamarktvisage getoppt wird, und die mit einer Ätzsynchronstimme dem MalleIbiza-Bucher "Geiz ist geil" ins Hirn brüllt, dann frage ich mich, wer hier öffentlich seinen stinkenden Dünnschiss verbreitet.

Da kacke ich lieber hier auf meinem stillen Örtchen, irgendwo im Internet, wo der Gestank nicht allzu weit trägt…
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.