Isch 'abe gar kein Untertitel...

Sommerloch

sommerlochDas Sommerloch ist wieder da und das Ärgerlichste ist, dass alle Medien wieder voll drauf anspringen! Da müssen Schäuble und Hanning nur irgendeinen erbarmungswürdigen Stuss von sich geben und in ganz Deutschland wird wieder Terroralarm ausgerufen. Selbst auf WDR 5 scheint es kein anderes Thema zu geben. Als seriöser Sender sollten die sich schämen.

Reicht nicht auch ein Monster im Baggersee? Tut’s nicht auch wieder ein beknackter Eisbär? Oder Dieter Bohlen? Hat Dieter Bohlen nicht wieder irgendetwas ausgefressen? Der ist doch immer gut für eine Schlagzeile! Aber dieses periodisch auftretende Terror-Gekreische, das geht mir auf den Zwirn. Ehrlich.

Natürlich hält Schäuble Terroranschläge für möglich. Sonst würde er ja seine Grundgesetzbeschneidung auch nicht durchführen lassen. Wäre übrigens ’n doller Clou, wenn Peter „Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“ Struck den Krieg vom Hindukusch nun direkt nach Deutschland geholt hätte. Das würde nicht einer gewissen Ironie entbehren.

3 Kommentare

  1. SoWhy

    Das ist kein Sommerloch, sondern das nötige Angst-Machen um die Gesellschaft in einem Zustand zu halten, die ihm seine Stasi-Methoden billigt… xD

  2. kiesow

    putzig ist dabei, das in den artikeln dazu eine sehr hoher anteil über die gefahr in afghanistan selbst steht.
    das es für einen deutschen in afghanistan gefährlich ist, sollte aber jedem deppen klar sein. wieso muss sowas in artikel über die anschlagsgefahr in deutschland? irgendwie versucht man da dem leser angst zu vermitteln …

  3. Hokey

    Da wird genommen, was man kriegen kann. Hauptsache da steht irgendwas im Artikel. Katastrophal, wenn nicht einmal die etablierten Medien hinterfragen, sondern erst mal mitposaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑