:::Missioniere den Hokey:::

Den ganzen Tag sehe ich jetzt diesen Last.fm-Player da rechts in der Seitenleiste und frage mich, wie es wohl bei all den Leuten ankommt, wenn ich ihnen meinen Musikgeschmack aufs Auge drücke? Ein bisschen plakativ is es ja schon und die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich mal jemand reinhört eher gering. Man kommt ja zum Lesen und nicht zum Hören. Also muss das Dingen für was anderes herhalten…

Damit der Player nicht sinnlos Bandbreite schluckt, habe ich mir etwas ausgedacht: Einmal in der Woche werde ich Euch, meine Leser, um neues Futter für den Player anbetteln und ich werde Eure Vorschläge in meinen Player einbauen. So habt Ihr Gelegenheit, mir zu zeigen, was für gute Musik es abseits meines beschränkten Progressive- /Metal- /Rock-Horizontes gibt.

Ein paar Bedingungen gibt es:

  • es müssen insgesamt 15 Stücke zusammenkommen
  • es sind drei Vorschläge pro Person gestattet
  • die Stücke müssen bei Last.fm verfügbar sein (das herauszufinden nehme ich dann gerne auf mich)

Ich erkläre mich bereit, alle Vorschläge aufzunehmen, solange nicht irgendwelche F*cksongs von B*shid* oder ähnliches sind. Sollte die Liste nicht die 15 Songs erreichen, fülle ich sie eigenständig auf.

Und jetzt seid Ihr an der Reihe! Ich bin gespannt!

 

Tschuldigung, aber diese "Gedrehe" da rechts, ohne dass sich etwas tut mit dann doch wieder folgenden Meldungen wie "Hier gibts nicht genug Content" ist dann wohl doch eher für die Mülltonne. Schade. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.