Totalitär

Ein Verbrecher ist gefasst, da billigt man dem anderen Immunität zu. Es ist zum Haare raufen. Witzig finde ich Karadzic’s Idee mit dem Vollbart. Wahrscheinlich war er mit dem auf allen Terrorlisten der westlichen Hemisphäre gelistet, und keiner hat was gemerkt. Der Vollbart scheint übrigens der Bringer zu sein, man erinnere sich an Saddam. Wir sollten aufhorchen, wenn Berlusconi sich nicht mehr rasiert.

Der weichwangige Obama macht WWW, also einen World-Wide-Wahlkampf, immerhin will er sich zum Herrscher des Universums wählen lassen, da muss man sich in den Kolonien auch wenigstens mal blicken lassen. Am Rande habe ich mitbekommen, dass unsere Frau aus der Uckermark irgendwas gegen das Brandenburger Tor hatte, aber die angepassten Demokraten waren dafür, obwohl es doch eigentlich Wurst ist, wo der seinen Käse verbreitet. Dafür jetzt an der Siegessäule, wogegen sich auch Stimmen erheben, weil Obama ja… irgendwie links ist, also "demokratisch"… ähhm… was ja nicht allen recht sein kann, wenn sie schwarz sind… ööhh… um es deutlich zu machen: Dieses künstliche nach-Themen-suchen-die-die-GroKo-Parteien-unterscheiden ist lächerlich. So.

Irgendwo hat gestern wieder einer der "S"PD gegen Bündnisse mit der Linkspartei krakeelt, was mich belustigt, da ich der Überzeugung bin, dass genau solche Äußerungen die Sargnägel sind, die diese Partei verdient. Merkel sollte die Parteizentralen einfach zusammenlegen, den Anschluss der SPD fordern, Gleichschaltung der Parteigremien herbeiführen und dann dürften die meisten der SPD-Oberen doch endlich zufrieden sein. Und wir hätten unsere Ruhe vor deren Pseudo-Streitigkeiten und klare Verhältnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.