Isch 'abe gar kein Untertitel...

Das ist doch kein Zufall, oder?

Der Schröder ist auf Wahlkampf und plötzlich versinkt Bayern in Unfluten! Wenn der Kerl noch öfter auf Wahlkampftour geht, ist bald ganz Deutschland abgesoffen. So geht das nicht weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Bush den nächsten Krieg gegen die „Achse des Bösen“ anzettelt…

1 Kommentar

  1. Lukas/theHawk

    Strike!
    Ich bin nicht der einzige der glaubt, dass das kein zufall ist! *rumhüpf*
    Und wenn das mit dem Iran und Korea so weitergeht, dann hat Georgie-Boy gleich ne Auswahl an Achsen, auf denen die Amerikanische Militärindustrie ihr Wägelchen fahren kann…
    Aber nochma zu den Überschwemmungen:
    Schon hier sieht man, dass Schröder nicht mehr so viel machen kann: Die Fluten sind praktisch schon wieder weg…und Schrödi hatte noch keine Gelegenheit mit anzupacken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑