Zerstörung der CDU.

Wer hätte gedacht, dass ein YouTuber mit blauen Haaren in seiner Prognose so richtig liegen würde. Waren sich die Profis zu Beginn der Legislatur noch einig, dass die SPD die GroKo zerlegen würde, so muss man sich langsam aber sicher ernsthaft Sorgen um die CDU machen. Was die gerade auf Bundesebene abliefert, ist beschämend frei von Haltung und Würde. Dass die Thüringer CDU so hilflos mal rechts, mal links rudert, verwundert mich nicht mehr.

11,2% für die CDU nun nur noch in Hamburg, das ja mit 1,8 Millionen Einwohnern nur wenig kleiner ist als das 2,2 Millionen zählende Thüringen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.