Spucke.

Muss gerade live bloggen: Radiointerview auf WDR 5 mit Carsten Linnemann (Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion) und mit viel Spucke seitens des Interviewten. Er möchte nur eine DEBATTE über Lockerungen, man kenne ja auch das Blablabla der Virlogen, aber die R-Zahl sei doch jetzt unten!!11!

Na, dann macht mal schön eure Malls voll. In Bielefeld das Loom mit 26.000 qm – aber überwiegend kleine Läden unter 800qm drin. Der nächste Shutdown winkt euch am Horizont. Und vielleicht wird der nicht mehr so nett sein, von wegen noch Joggen gehen und mit der Wohngemeinschaft spazieren gehen…

Dieser Beitrag wurde unter ichichich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.