Hilfe! Alle Thunderbird-Experten sofort hier hin!

Kann mir hier jemand erklären, ob und wie man bei Thunderbird einstellen kann, dass man nicht nur den Namen des Absenders, sondern auch seine E-Mail-Adresse angezeigt bekommt? Bei zweifelhaften Mails hilft mir allein der Name verhältnismäßig wenig, um Rückschlüsse auf den Absender zu ziehen. 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Hilfe! Alle Thunderbird-Experten sofort hier hin!

  1. Mit der Maus über den Namen fahren enthüllt die Adresse normalerweise. IIRC wird die Adresse auch nur dann verborgen, wenn die Adresse im Adressbuch ist…sonst würd ich empfehlen in Foren wie Mozillazine nachzufragen, das lesen sicher mehr Leute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.