Isch 'abe gar kein Untertitel...

Expertentum

Der WDR5-Computerexperte sinngemäß: "Microsoft ist ja ein reiner Softwarekonzern, der sich nur mit der Herstellung von Software beschäftigt… Apple dagegen… schwall… brabbel…" Nachtrag: Die haben das tatsächlich auch noch online gestellt:

 

(klick mich groß) 

Friss das, Du Nulpe:

P1010037

P1010038

Microsoft-Maus

Und dazu diesen Heise-Bericht, Versager!

5 Kommentare

  1. Quality

    Zune

  2. Hokey

    Genau! Damit kann ich nur leider nicht dienen. 😉 Die Experten haben das tatsächlich auch noch online gestellt, wie man im Nachtrag sehen kann… oh Mann…

  3. kiesow

    dabei sind es gerade die mäuse und tastaturen von microsoft, die ich den leuten immer ans herz lege 🙂

  4. Quality

    … und die Xbox mit ihrem Nachfolger.

    „Es gibt im Grunde nur noch einen Typ von Computer.“ – Michael Stein

    Gut, dass wir einen Experten gefragt haben.

  5. Joaquin

    Da stehen ja so einige merkwürdige Dinge drin:
    „Ein Betriebssystem ist das wichtigste Programm jedes Computers…Ohne Betriebssystem würde gar nichts laufen“
    Dann sollen die mal versuchen, einen Rechner ohne das BIOS anzuschmeißen.

    „Es gibt PCs und es gibt Macs.“
    Auch wenn Apple versucht dies in ihrer Werbung selbst so darzustelen, ist es doch so, dass Macs zu den PC’s (Personal Computer) gehören. Immerhin war der erste Apple Rechner einer der allerersten PC’s, noch bevor die sogenannten IBM-kompatiblem PC’s das Licht der Welt erblickten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑