Es brodert spon wieder

H.M. Broder meckert mal wieder im Spon über Moslems. Die mag er so gar nicht. Weil die Moslems Leuten auf Marktplätzen die Hand abhacken und so. Deshalb, findet er, muss man ihnen hier Grenzen setzen. Damit wir das hier nicht auch einführen, wegen Multikulti und Respekt und so. Und er meckert auch über Drewermann und all die anderen Multikultis. Weil er findet, dass die außer Bauchtanz keine Lösungsansätze bieten und so. Macht Henryk auch nicht… okay, einen Vorschlag hat er:

Sogar
die Super-Nanny von RTL weiß, dass man störrischen Kindern Grenzen
setzen muss und ihnen nicht nachgeben darf, wenn man sie nicht vollends
korrumpieren will.

Folglich: Alle bösen Moslems auf die stille Treppe! Und geistige Brandstifter hinterher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.