Isch 'abe gar kein Untertitel...

Nachtrag

Ich hatte an dieser Stelle unlängst von dem peinlichen Verhör meines Bruders durch die Polizei berichtet, weil man ihm vorwarf, einer alten dementen Frau im Krankenhaus ihre Tasche gestohlen zu haben. Die Tasche ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Nicht in der Hose meines Bruders, nicht in einer geheimen Ecke im Krankenhaus, nicht bei einer Razzia im Haus meiner Eltern – nein. Die Tasche lag die ganze Zeit im Wertsachenschrank der Station!

Der übereifrige Pfleger, dem man wohl maximal den IQ einer geschälten Erdnuss unterstellen darf,  wurde umgehend gerüffelt und der Chefarzt hat bei der angeschlossenen Schule ein gutes Wort für meinen Bruder eingelegt. Damit wären alle noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

1 Kommentar

  1. Hokeys Blog

    Aber verdammt nochmal nur auf dem Fußballfeld. Was die Bullen Exekutive drumherum treibt, schütz vor ist blanker Terror. (via Eberon) Ähnliches hatte ich ja schon mal im familiären Umfeld, “Belehrung” scheint für Bullen Polizisten ein F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑