Isch 'abe gar kein Untertitel...

Steffen Schackinger

Ich weiß, ich weiß. Eigentlich sollte ich das auf Facebook posten und das Video einbinden, aber ich mag mein Blog lieber. Hier ist meine echte Timeline und nicht irgendeine phantasielose, unauthentische blau-weiße Datenfalle. Darum hier der Hinweis auf Steffen Schackinger (YouTube, via Aussensaiter).

Zuerst dachte ich, das wird eine der vielen Stevie-Ray-Vaughn-Kopien, aber dann entwickelt sich das Ganze sehr anders. Coool. Vor allem die Überleitung, die zunächst nur durch wenige Töne andeutet, dass bald noch was kommt.

Leider ist das Video nur per Standard-YouTube-Lizenz eingebunden, darum nur der Link. Auch das „The Dixieland“-Video ist hörenswert. Ein wenig Eric-Johnson-like geht es bei „City Ligths“ zu – schön. Leider werde ich mein Lebtag nicht so spielen können…

1 Kommentar

  1. Heman

    Die Musiker bei CandyRat Records sind allesamt hörenswert. Wer Picking mag, der findet seinen Meister bei Don Ross, den ich auch öfter schon mal live sehen konnte.

    Außerdem empfehlenswert ist meiner Meinung nach Ewan Dobson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑