Blutarm.

Wie verzweifelt Christian Lindner frisch wirken will und wie blutarm er dann doch rüberkommt. Hat die FDP eigentlich noch Visionen abseits von „Der Markt wird’s schon richten“ und „Freiheit“™ und „Innovation“ oder war’s das jetzt?

In Großbritannien blicke ich nicht so recht durch, was noch alles möglich ist und was nicht. Letztlich ist es auch egal: Am 31. Oktober ist Schicht und alles andere nur fürs gute / schlechte Gefühl. Spannend wird, was dann danach kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.