Isch 'abe gar kein Untertitel...

Sicherheit

Es gehe um die Nacht vor einer Sitzung des Aufsichtsrats am 16.
November 2007, heißt es. Wiedeking sei damals in einer Suite des Hotels
Ritz-Carlton auf dem VW-Konzerngelände in Wolfsburg abgestiegen. Am
nächsten Morgen habe der Porsche-Sicherheitsdienst das Zimmer überprüft
und unter dem Sofa ein eingeschaltetes Babyfon entdeckt, das offenbar
während des gesamten Aufenthalts von Wiedeking aktiviert gewesen sei. (faz.net)

Ist natürlich wahnsinnig sinnvoll, das Zimmer erst zu überprüfen, wenn die betreffende Person wieder auszieht. Ich meine ja nur. Ein Babyphone – okay, was aber, wenn der VW-Betriebsrat ein paar Nutten unter dem Bett platziert hätte? Da ist am nächsten Morgen bei der Aufsichtsratssitzung nicht mehr viel zu holen…

1 Kommentar

  1. xux

    Das war wohl noch lange nicht alles. Im Duo VW-Porsche gibt es gleich drei Abhörskandale auf einmal:

    http://www.doktor-seltsam.de/2008-04-27-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑