Gähnende Langeweile

Schreibe hier ja gewohnheitsmäßig nach jedem Boxkampf, den mir das deutsche Fernsehen beschert, aber über den heutigen Kampf von Klitschko gegen Jennings gibt es nicht viel zu sagen. Klitschko sollte langsam seinen Stil überdenken, vielleicht auch mal auf den Körper gehen und nicht darauf warten, dass der Gegner ihm sein Kinn hinhält. Der beste Mann im Ring war der Ringrichter, der Klitschko gleich bei der erstbesten Gelegenheit deutlich gemacht hat, dass er Punkte verliert, wenn er sich auf seinen Gegner legt.

Leider gibt es in Deutschland offensichtlich keine allzu große Boxlobby, weshalb der große Kampf Manny Pacquiao versus Floyd Mayweather nur auf Sky übertragen wird. Das sollte man auch mal hier übertragen, damit den Leuten mal klar wird, dass große Kämpfe auch in Gewichtsklassen unter 75 Kilogramm stattfinden.

Würde ja glatt ein HBO-Abo per Internet abschließen, aber extra Kabel-TV für Sky? Niemals.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.